Virtuelle Demo: myFastems
OnlineHöhere Verfügbarkeit und Produktivität
Sie möchten das Beste aus Ihren Fastems-Investitionen herausholen?
Und die volle Transparenz über die Produktionsaktivitäten und KPIs Ihrer Fastems-Systeme?
Dann ist dies DIE Veranstaltung, an der Sie teilnehmen sollten! Während dieser Demo-Session stellen wir Ihnen den neuen digitalen Service myFastems vor, der die Verfügbarkeit und Produktivität Ihrer Fastems-Automatisierungssysteme verbessert und sicherstellt, dass diese rund um die Uhr laufen.
Diese virtuelle Demo bieten wir Ihnen in der Zeit 21. bis zum 23. Februar 2023 zu verschiedenen Zeiten an. Die Veranstaltung ist kostenlos und selbstverständlich haben wir genügend Zeit eingeplant, um auf Ihre Fragen einzugehen.
Zeitplan
EUROPA (in Englisch): 10:00 – 11:00 Uhr | London, GMT
EUROPA (auf Deutsch): 14 – 15:00 Uhr | Berlin Zeit, CET
NORD-AMERIKA: 10:00 – 11:00 Uhr | New York, EST
Was werden Sie lernen?
myFastems – Schöpfen Sie das volle Potential Ihrer Maschinen aus und darüber hinaus
myFastems ist ein ergänzender Service für unsere Kunden, insbesondere für Anwender der Manufacturing Management Software (MMS) ab Version 6 aufwärts. Die erste Software-as-a-Service (SaaS) Lösung von Fastems stellt leistungsstarke Werkzeuge zur Verfügung, die Sie im Sinne einer hohen Verfügbarkeit dabei unterstützen soll, dass Ihre Automatisierungslösungen rund um die Uhr betriebsbereit sind. Mit myFastems erhalten Sie sowohl eine umfassende Systemübersicht und somit mehr Transparenz über die Servicehistorie und den Ersatzteilbedarf Ihrer Fastems-Anlagen, als auch alarmgestützte Anweisungen für Fehlerbehebungen und Supportanfragen. Die Systemübersicht liefert den aktuellen Status der mit myFastems verbundenen Anlagen, sodass es für Sie einfacher wird, den Überblick über die Produktionsaktivitäten zu behalten und etwaige Probleme rechtzeitig zu lösen. myFastems ermöglicht hierzu u.a. einen komfortablen Zugriff auf die Erstellung von Support- und Service-Anfragen mit erweiterten myFastems-Informationen. Anhand dieser kann unser technische Support die Situation vor Ort viel besser und schneller einschätzen und daher kritische Stillstandzeiten reduzieren.
Der digitale Service ist als progressive Web-Anwendung aufgebaut. So lässt sich myFastems einfach über einen Standardbrowser auf einem PC, Tablet oder Smartphone aufrufen und kann zudem mit weiteren Services, wie den 8760-Support von Fastems, einer vorbeugenden Instandhaltung sowie Software-Wartungsvereinbarungen kombiniert werden, damit Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihres Systems jederzeit optimierte Lösungen erhalten.