Skip to content
Back to top
Fastems

WAS BEDEUTET 8760 support?

Wir sind immer für Sie da, damit Ihre Produktion läuft

Haben Sie sich schon mal gefragt, wen Sie anrufen sollen, wenn Ihr Fastems-Automatisierungssystem mal nicht rund läuft? Oder hatten Sie schon einmal technische Probleme zu ungewöhnlichen Zeiten?

Mit dem 8760 Support können Sie uns rund um die Uhr an jedem Tag der Woche erreichen – immer ist ein Fastems-Experte zur Stelle. Unser Service umfasst Unterstützung per Telefon, E-Mail, Web-Portal oder sogar per Fernverbindung. Je nachdem, was Sie brauchen, wählen Sie einfach das passende Servicelevel.

 

Benötigen Sie Support? Wir sind für Sie da!

Warum 8760-Support?

Wir sind
24/7
für Sie da!

Über 90 %
der Fälle
remote gelöst

Einfaches Online-Service-Management & Reporting

8760-Support –
Ein Teil Ihrer Servicevereinbarung

Mehr erfahren

Mit dem 8760-Support genießen Sie:

  • 24/7 technischen Support per Fernzugriff
  • Mehrsprachige Hilfe, wann immer sie sie brauchen
  • Online-Einsicht in den Fehlerbehebungsstatus
  • Regelmäßige System-Backups und Verbindungstests für Vertragspartner
  • Tiefgehender Fehleranalyse über Remote-Desktop
  • Video-Diagnosen und Meetings für schnelle Lösungen