Skip to content
Back to top

Service-Vereinbarungen 

Schonen Sie Ihre Nerven und stellen Sie durch die Serviceverträge von Fastems sicher, dass Ihre Produktion weiterhin läuft.

Was steckt hinter den Service-Vereinbarungen von Fastems?

Maximale Verfügbarkeit Ihrer Systeme mit präventiven Wartungen – von Anfang an.

Sie wünschen sich einen reibungslosen Fertigungsprozess mit maximaler Systemverfügbarkeit? Oder möchten Sie, dass wir die Wartung Ihrer Automationslösung übernehmen? Passend zu Ihrem Bedarf und Ihren Erwartungen entscheiden Sie sich für ein bestimmtes Service-Paket?

Fastems hat für verschiedene Anforderungen eine Reihe von passenden Service-Paketen geschnürt. So stellen wir zum Beispiel bei dem Rund-um-Sorglos-Paket sicher, dass Ihre Systemverfügbarkeit bei über 96 % liegt. Sie haben aber auch die Wahl, mit uns einfach nur regelmäßige Wartungen oder andere Services zu vereinbaren.

Was spricht für eine Fastems Service-Vereinbarung?

Auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Service-Pakete (SLA)

Für eine maximale System-Verfügbarkeit (über 96 %)

Know-how und Erfahrungen von über 4.000 Systemen

Service-Vereinbarung – Die Pakete

Premium

Das Rund-um-Sorglos Paket

Dieses Leistungspaket umfasst:

  • Garantierte System-Verfügbarkeit von über 96 %
  • Präzise Aufschlüsselung der Kosten

Dieses Paket enthält wirklich alles, was Sie brauchen. Die benötigten Teile, die Arbeitskräfte und das Management. Das bedeutet für Sie, dass Sie keine internen Ressourcen für die Wartung Ihres Fastems Systems zur Verfügung stellen und mit unerwarteten Kosten rechnen müssen.

Standard

Die Standard-Service-Vereinbarung

Dieses Leistungspaket umfasst eine Laufzeit von 12 bis 36 Monate und beinhaltet:

  • Geplante regelmäßige Wartungen
  • Vereinbarte Service-Bausteine (SLA)
  • Optionen für den 8760 Remote Support rund um die Uhr und die Ersatzteilverfügbarkeit

Mit unseren fundierten Kenntnissen über Ihr System und den Erfahrungen aus Tausenden anderen Systemen stellen unsere regelmäßigen Wartungen Ihre Systemleistung sicher.

Light

Die bausteinbasierte (SLA) Vereinbarung

Dieses Leistungspaket setzt sich aus individuell vereinbarten Bausteinen für die Wartung und den Remote Support zusammen.

Das Paket ist eine einfache Lösung für Unternehmen, die im Bereich Wartung selbst sehr gut aufgestellt sind, sich aber im Bedarfsfall den Support von Fastems sichern möchten.

Was können wir für Sie tun?

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns
einfach eine kurze Nachricht.

Alle Kontakte

Sales Manager, US & Canada Central

Christopher Rezny

+1 847 899 1126

  • This field is hidden when viewing the form
  • This field is hidden when viewing the form
  • This field is hidden when viewing the form
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.